Pontus Persson

Milchviehbetrieb & Stiermast

Brösarp, Skåne län
Schweden

Eckdaten zum Betrieb

  • 500 Milchkühe
  • 250 Bullen
  • der Hof "Månslundagården“ beschäftigt sechs Mitarbeiter

Geräte von MAMMUT

  • Silozange SILO CAT SC 240 H

Wir brauchen Technik, die robust ist und funktioniert!

Landwirt Pontus Persson aus Brösarp in Schweden betreibt seit mittlerweile 11 Jahren gemeinsam mit seiner Frau den Milch- und Rindermastbetrieb „Månslundagården“. Der Betrieb umfasst etwa 500 Milchkühe und 250 Bullen – unterstützt wird Pontus heute durch sechs Mitarbeiter. Wichtig ist ihm, dass alle Abläufe bei der Fütterung reibungslos funktionieren und seine Tiere optimal versorgt werden können.

Wir haben die SILO CAT von MAMMUT seit 2019 im Einsatz und schneiden damit 20 Blöcke pro Tag. Für uns war von Anfang an klar: Wir brauchen ein Profi-Gerät, dass Tag für Tag verlässlich läuft! Mit der neuen Silozange sind wir sehr zufrieden - besonders gut gefällt uns, dass wir aufgrund der Öffnungshöhe nun größere und vor allem höhere Blöcke schneiden können. Alles in allem die perfekte Technik für unseren Hof!

Pontus Persson

Ähnliche Stories: