Königseder Günther

Baggerunternehmen

Sigharting
Oberösterreich

Eckdaten zum Betrieb

  • Erdarbeiten, Gartenbau, Transporte und Abbruch

Geräte von MAMMUT

  • Betonmischer TM 125 E
  • Betonmischer TM 95 E

Der perfekte Helfer auf der Baustelle

Das Baggerunternehmen Königseder in Sigharting, Bezirk Schärding, arbeitet mittlerweile schon mit zwei MAMMUT Geräten beim Beton mischen – beide Mischer sind elektrisch betrieben und kommen ständig auf unterschiedlichsten Baustellen zum Einsatz. Vor allem im Garten- und Landschaftsbau ist das 6-köpfige Team der Firma Königseder damit erfolgreich unterwegs.

Den Größeren der beiden MAMMUT Betonmischer, den TM 125 E, haben wir schon seit Längerem im Einsatz. Das Gerät ist auch für größere Mengen ideal und wäre in unserer Maschinenflotte nicht mehr wegzudenken. Vor kurzem haben wir uns zusätzlich noch für die Anschaffung des TM 95 E entschieden, weil man damit vor allem beim Gartenbau kompakte Mischungen machen kann. Die beiden Zwangsmischer ergänzen sich ideal und passen gut zu unserem flexiblen Familienbetrieb.

Daniel Königseder

Ähnliche Stories: