Familie Feichtlbauer

Schweinemastbetrieb

Andorf, Bezirk Schärding
Oberösterreich (Österreich)

Eckdaten zum Betrieb

  • Schweinemastbetrieb
  • Ackerbau

Geräte von MAMMUT

  • Betonmischer TM 150

Eine Investition, die sich rechnet.

Der Familie Feichtlbauer in Andorf (OÖ) ist es wichtig, dass die schönen Hof- und Stallgebäude stets ordentlich in Schuss bleiben und der vorhandene Platz optimal genutzt wird. Für die aktuellen Baustellen hat sich der Schweinemast- und Ackerbaubetrieb nun entschlossen, in einen eigenen Zwangsmischer von MAMMUT zu investieren:

Zur Zeit sind einige Ausbesserungs- und Erneuerungsarbeiten am Hof geplant – hier entsteht z. B. gerade ein neuer Platz für unsere Schweine. Dabei gefällt uns an dem Betonmischer, dass man das Gerät jederzeit spontan einsetzen und somit auch am Wochenende viele Baustellen selber erledigen kann. Wir haben uns bewusst für österreichische Technik von MAMMUT entschieden, weil wir uns sicher sein wollen, dass das Gerät beim Betonieren zuverlässig funktioniert. Der Zwangsmischer wird sich für uns sicher schnell bezahlt machen.

Eva Feichtlbauer

Ähnliche Stories: