Abe Reitsma und Jenne Deelstra

zwei benachbarte Milchviehbetriebe

Friesland
Nord-Holland

Eckdaten zum Betrieb

  • beide jeweils ca. 300 Milchkühe
  • Fütterung mit Schneidschaufel und Futtermischer

Geräte von MAMMUT

  • Abe Reitsma: SILO BUCKET
    „SB 240 H“
  • Jenne Deelstra: SILO BUCKET
    „SB 240 XL“

MAMMUT im Doppelpack

Die beiden Landwirte Abe Reitsma und Jenne Deelstra bewirtschaften zwei benachbarte Milchviehbetriebe im schönen Friesland (Holland). Beide Betriebe füttern täglich jeweils rund 300 Milchkühe und verwenden zur Siloentnahme eine SILO BUCKET – Jenne Deelstra erzählt uns, warum er sich für die Schneidschaufel von MAMMUT entschieden hat:

Mein Nachbar Abe Reitsma arbeitet schon seit über einem Jahr mit der Siloschneidschaufel von MAMMUT und ist begeistert von der Qualität und der Leichtzügigkeit der Maschine. Auf seine Empfehlung hin habe ich mich daher kürzlich für die SB 240 XL entschieden. Mit ihrem großen Volumen von 3,13 m³ ist das Gerät genau das Richtige für meinen Betrieb – außerdem gefällt mir, dass ich für die Befüllung des Futtermischers jetzt nur noch ein Werkzeug brauche.

Jenne Deelstra

Ähnliche Stories: