Futterernte XXL bei Familie Konrad

Aktualisiert am:
9. Juli 2024
Siloeinbringtechnik
Maria Schmidbauer

Inhalt

Größter Milchviehbetrieb Österreichs

MAMMUT Futterernte XXL landwirtschaftlicher Betrieb Konrad

Ganz nach dem Motto: „Landwirtschaft ist Leidenschaft“-arbeitet die Familie Konrad schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Mit 360 Milchkühen und insgesamt mehr als 1000 Stück Vieh ist der landwirtschaftliche Familienbetrieb der größte Milchviehbetrieb in Österreich.  Zum ersten Schnitt wurden heuer bis zu 180 ha Grünfläche siliert. Mit Unterstützung der modernen MAMMUT Siliereinbringtechnik konnten die riesigen Futtermengen effizient verarbeitet werden. Durch die professionelle Dokumentation von Agropictures wurde die Ernte für uns alle festgehalten.

Stimmen aus der Praxis

Dank der innovativen Silagetechnik, darunter der leistungsstarke Siloverteiler und die effiziente Silowalze, konnte die Familie Konrad die Futterernte optimal bewältigen. Die Kombination dieser Maschinen sorgte für eine gleichmäßige Verteilung und eine hervorragende Verdichtung des Futters, was die Qualität der Silage erheblich steigerte. Zudem wurde die Familie und alle Arbeitskräfte durch den Einsatz enorm entlastet. Johann Konrad und Johann Konrad jun. sind überaus begeistert vom Ergebnis und sind bestens für das restliche Erntejahr gewappnet.

MAMMUT Futterernte XXL Siloverteiler Johann Konrad jun.
MAMMUT Futterernte XXL Silowalze Johann Konrad

Agropictures: Professionelle Dokumentation

Agropictures begleitete die Familie Konrad während der gesamten Ernte und hielt die beeindruckenden Momente fest. Die professionellen Aufnahmen zeigen nicht nur die Leistungsfähigkeit der Mammut-Maschinen, sondern auch den unermüdlichen Einsatz der Landwirte. Die atemberaubenden Bilder und Videos geben einen tiefen Einblick in die Welt der modernen Landwirtschaft und verdeutlichen die Bedeutung von Effizienz und Qualität.

Wir sagen DANKE

Wir danken der Familie Konrad für das Vertrauen und die großartigen Bilder und Videos von Agropictures.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mehr über die Siloeinbringtechnik von MAMMUT

Ähnliche Beiträge
MAMMUT präsentiert Maisschiebeschild SILO PUSH
MAMMUT präsentiert Maisschiebeschild SILO PUSH
Maximale Schlagkraft bei der Maisernte mit Maisschiebeschild Beim Einsilieren von Häckselmais ist vor allem Effizienz bei der Verteilung und Verdichtung…
Siloverteiler mit Frontanbau: Schlagkraft in der Ernte
Siloverteiler mit Frontanbau: Schlagkraft in der Ernte
Die Erntezeit ist entscheidend in der Landwirtschaft, um qualitativ hochwertiges Futter zu gewinnen. Dabei erweist sich der Einsatz von Siloverteilern…
Die Anwendungsmöglichkeiten einer Siloverteilerwalze
Die Anwendungsmöglichkeiten einer Siloverteilerwalze
Die Erntetechnik spielt nicht nur am Feld eine große Rolle. Vor allem im Fahrsilo entstehen oft Engpässe aufgrund zu geringer…
Argumente für einen schwenkbaren Siloverteiler
Argumente für einen schwenkbaren Siloverteiler
Die Silageverteilung gehört in Österreich und Deutschland schon fast zum Standard in der Futterernte. Aufgrund der immer größer werdenden Erntetechnik…