Aktualisiert am:
22. August 2023
MAMMUT-Jobs
Maria Schmidbauer

Inhalt

Wir verstärken unseren Vertrieb in Österreich

Bei MAMMUT setzen wir auf eine individuelle Kundenberatung und die sorgfältige Betreuung unserer Vertriebspartner. Um diesen hohen Ansprüchen in Zukunft noch besser gerecht werden zu können, haben wir ab sofort unsere Manpower verdoppelt. Neben Thomas Schnedl wird euch nun auch unser neuer Kollege Markus Strohmayer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Markus und Thomas Vertriebsteam

Markus Strohmayer
unser neuer Mann im Außendienst

Mit Markus verstärken wir nicht nur unser Vertriebsteam sondern erhöhen gleichzeitig auch unsere Kapazitäten für die individuelle Beratung und für Maschinenvorführungen. Markus bringt eine umfassende Erfahrung in der Landtechnik-Branche mit und weiß worauf es bei den Landwirten und Händlern ankommt.

Neue Gebietsaufteilung – bewährte Verlässlichkeit

Mit der Verstärkung unseres Teams ändern sich auch die Zuständigkeiten in einigen Gebieten. Was jedoch bleibt ist die Gewissheit, dass jedes Anliegen schnell und verlässlich bearbeitet wird.

Kurz zusammengefasst ist hier der Überblick der neuen Gebietsaufteilung:

Thomas Schnedl

Verkauf & Kundenberatung
NÖ Süd, Stmk, Kärnten,
Bgl, Lungau, Osttirol

Markus Strohmayer

Verkauf & Kundenberatung
OÖ, NÖ Nord, Sbg (ohne Lungau),
Tirol (ohne Osttirol), Vbg

Landtechnik ist seine Leidenschaft

Markus´ Herz schlägt seit jeher für die Landwirtschaft: am elterlichen Hof im schönen Waldviertel lernte er früh die zahlreichen Tätigkeitsbereiche am Hof kennen und packt auch heute noch kräftig mit an. Dadurch hat er nicht nur ein umfassendes Fachwissen sondern auch enorm viel praktische Erfahrungen gesammelt.

Gut gerüstet und top motiviert freut sich Markus schon auf seine neuen Aufgaben bei MAMMUT:

„Die Landwirtschaft begleitet und begeistert mich schon mein ganzes Leben. Dass ich einen Beruf in der Landtechnik wähle, war daher für mich einfach naheliegend. In meiner Zeit als Verkäufer beim Steyr Center Gmünd habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und den täglichen Umgang mit den Landwirten sehr geschätzt. Mit dem Schritt nun bei einem Hersteller tätig zu sein, kann ich nun zusätzlich auch an der Weiterentwicklung der Silage- und Fütterungstechnik sowie der Betonmischer mitgestalten. Vorrangig freue ich mich aber darauf euch persönlich kennenzulernen und für euch im Dienste der Landwirtschaft unterwegs zu sein.“

Markus Strohmayer-vor-Maschine
Ähnliche Beiträge
Vorbildlich und innovativ: MAMMUT erhält die INEO-Auszeichnung
Vorbildlich und innovativ: MAMMUT erhält die INEO-Auszeichnung
INEO AWARD 2023 INEO (Innovation–Nachhaltigkeit–Engagement–Orientierung) ist die Auszeichnung der WKO Oberösterreich für Betriebe mit vorbildlichem Engagement in der Lehrlingsausbildung. MAMMUT…
Unsere Lehrlinge im Fokus!
Unsere Lehrlinge im Fokus!
Eine Ausbildung mit Weitblick Unsere Produkte werden im Werk Gurten angefertigt. Dabei achten wir besonders auf die Verwendung hochwertiger Materialien,…
Dein MAMMUT - Lehrlingsbonus
Dein MAMMUT - Lehrlingsbonus
Wir unterstützen deinen Lernfortschritt In deiner Ausbildungszeit als Maschinenbautechniker/in wirst du in den verschiedensten Tätigkeitsfeldern zu unseren Produkten geschult. Zusätzlich…
Dein Schnuppertag bei MAMMUT
Dein Schnuppertag bei MAMMUT
Die Lehre als Maschinenbautechniker/in Deine Ausbildung als Maschinenbau- oder Metalltechniker/in bei MAMMUT umfasst ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, bei dem du alle…